Unternehmensinformationen
Hallen und Räume

MesseHalle mit 4.000 qm auf 2 Ebenen

Tagungscentrum mit 450 qm verteilt auf 4 Räume mit Foyer

Außenfläche von 600 qm

1.600 kostenlose Parkplätze
Veranstaltungen, Aussteller und Besucher

Job- und Ausbildungsmessen, Ausstellungen, Publikumsveranstaltungen, Hausmessen, Abibälle
Themen – Gesundheit, Aus- und Weiterbildung, Jobangebote, Haustiere, Reisen, Antiquitäten, Schmuck, kreatives Handwerk, Technik, Raumausstattung, Ökologie, Erotik, Mode

rund 40 Veranstaltungen pro Jahr
5 Eigenveranstaltungen (Let’s Care!, HausTier Hamburg, Cure Hamburg, Kreativ Hamburg! und ussifa hamburg)

65.000 Besucher pro Jahr

1.500 Aussteller pro Jahr
Geschäftsführung und Mitarbeiter

Geschäftsführung: Thomas Luserke, Steffi Kranawetter

Büro: 7 Mitarbeiter

Halle: 5 Mitarbeiter
Unternehmensprofil und Geschäftsbereiche

MesseHalle – Messen, Kongresse, Ausstellungen, Feiern, Firmenveranstaltungen

Tagungscentrum – Tagungen, Seminare, Hauptversammlungen, Workshops, Schulungen, Feiern
Vermietung – Anmietung der leeren Halle, Anmietung der Räume mit Ausstattung, Service-Paket, Dienstleistungspaket, Zusatz-Paket bausteinartig buchbar
Veranstaltungsagentur – Organisation und Durchführung eigener Veranstaltungen, Betreuung von Gastveranstaltungen, Kooperationsangebote für Medien, Veranstalter, Agenturen, Verbände etc.

Serviceleistungen – Catering, Messebau, Personal, Dekoration, Technik und weitere
Mitgliedschaften und Zertifizierungen

Tourismusverband Hamburg e.V.

Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V.

Bundesverband mittelständige Wirtschaft e.V.

Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e. V. (GF Thomas Luserke)

Zertifizierung: ServiceQualität Deutschland, Stufe I
Weitere Informationen wie Historie, Firmenphilosophie und Mitarbeiter finden Sie unter
„Das Unternehmen“ oder rufen Sie uns an. Ansprechpartnerin: Steffi Kranawetter, Telefon +49(40)88 88 99 0.